10 Jahre – das wird gefeiert!

Vor 10 Jahren habe ich mein erstes Werk veröffentlicht – das muss doch gefeiert werden, oder was meint ihr?

Ich habe mir etwas überlegt dazu. Habe tolle Geschenke herausgesucht für alle, die ‚nur‘ lesen oder auch selbst gerne mal etwas ausprobieren, für Paare und für Abenteuerlustige, für Zuhörer und für Papiertiger.

Und als Hauptgewinn gibt es etwas, das ich so noch nie gemacht habe: Einen Talk nur für dich! Ja, du und ich alleine vor dem Bildschirm! Über Zoom oder Skype, ganz nach Wunsch. Mit einem Gläschen Wein neben dem Bildschirm und der Möglichkeit, 1000 Fragen zu stellen.

Na, klingt das interessant?

Wenn ja, dann melde dich für meinen Newsletter an, denn nur dort wird die Verlosung durchgeführt. Alle, die sich bis zum 31. August anmelden, können so an der Verlosung teilnehmen. Und nur dort! Wer bereits angemeldet ist, muss den nächsten Newsletter nur öffnen …

Das Werk, das ich damals veröffentlicht habe, hieß *Schlagholz* und ist nicht mehr online. Es enthielt zu viel Non-Consent – das wurde mir zu riskant. Außerdem schreibe ich heute ja ganz anders (besser natürlich!). Inzwischen habe ich über 50 Veröffentlichungen. Wie viele davon hast du gelesen?

Hast du am Ende sogar ein Exemplar meiner ersten Veröffentlichung auf deinem Kindle?

Ein Gedanke zu “10 Jahre – das wird gefeiert!

  1. Leider schade,
    war über dir Zeit der Verlosung nicht da.
    Nette Vorstellung virtuell mit Dir und einem Gläschen Prosecco anzustoßen.
    Müsste gar nicht lange nachdenken, was ich fragen würde.
    Natürlich vorausgesetzt ich hätte den Hauptpreis gewonnen.

    LG
    martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.