BDSM für Anfänger – wie es nicht sein soll!

Liebe Neulinge,

die Chance, gleich den perfekten Partner zu finden, ist gering. Dass auch erfahrene Menschen auf Menschen treffen, die das Mäntelchen BDSM nur nutzen, um zu vergewaltigen oder Frauen einfach schlecht zu behandeln, zeigt dieses Beispiel. Bitte lest es aufmerksam durch. Ihr könnt nur daraus lernen. Auf welche Zeichen ihr achten sollt. Wo Grenzen sind und wie wichtig es ist, auf euer Bauchgefühl zu hören …

über Wenn BDSM zum Psychothriller wird

Trage Dich für meinen Newsletter ein und erhalte eine exklusive Kurzgeschichten-Sammlung

Erhalte gratis "Hot and Short" im pdf-Format, eine Sammlung von Geschichten rund um das Thema SM.

Ich gebe Deine E-Mail Adresse nicht weiter und Du erhältst von mir keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter Anfänger, BDSM abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag mir doch, was du dazu meinst: