Call-a-Dom – Romance mit BDSM

BDSM-Romance. Nein, Romance mit BDSM-Anteil. Einfach nur Romance? Aber es kommt doch BDSM drin vor! Ja, aber ist das nicht inzwischen üblich bei Romance?

Du siehst schon – ich weiß selbst nicht so genau, was das passende Genre ist. Was ich weiß, ist: Es wird romantisch. Es wird dominant. Es wird leideschaftlich.

Ach, weißt du was? Lies doch einfach selbst!

Call-a-Dom

Under Your Command

390 Seiten

Erscheinungstermin 01. August 2021

E-Book zur Zeite exklusiv auf Amazon, Taschenbuch demnächst in allen Shops.

 

Call-a-Dom ist lediglich eines meiner Nebenprojekte, nicht so wichtig für die Community in Denver wie mein eigentliches Ziel. Nur ein Freundschaftsdienst, weil es kaum noch Clubs gibt, wo dominante Männer passende Frauen kennenlernen können.

Leider hat das Match meines Freundes nicht gepasst und nun muss ich Holly treffen, um letzte Fehler der App auszumerzen. Sie erweist sich als die perfekte Partnerin für mich und meine speziellen Bedürfnisse. Perfekter, als es mir zu diesem Zeitpunkt lieb ist.

Ist Holly die richtige Frau für einen Mann mit meinem Hintergrund? Was sie nämlich nicht weiß, ist, dass meine Arbeit und mein Start-up vor allem ein Ziel haben: Rache am mächtigsten Mann von Denver.