Im Stress …

Hi, ihr Lieben,

es tut mir echt leid, aber ich komme einfach nicht dazu, Geschichten für den Blog zu schreiben. Die Arbeit an dem Roman ist einfach wichtiger. Ich bin ja demnächst noch auf zwei Messen (BondageFetishWorld und Frankfurter Buchmesse) und träume noch davon, dort auch den neuen Roman präsentieren zu dürfen. Ob es klappt, steht noch nicht fest, jedenfalls nicht, wenn ich mir noch weitere Geschichten ausdenke. Also müsst ihr eine Weile verzichten …

Damit der Entzug nicht zu hart wird, stelle ich euch einfach noch einen Kollegen vor, der ebenfalls BDSM-Erotik schreibt. Er heißt Claus H. Herrländer. Ich bin gespannt, ob ihr ihn schon kennt. Er hat bisher zwei Romane geschrieben: Das Dunkle Tagebuch, Teil 1: Herausgefordert und Teil 2: Preisgegeben. Beide sind bei Amazon als E-Book und als Taschenbuch erhältlich. Hier ist der Link zu einer Leseprobe. Der erste Band ist mit 4,5 Sternen bewertet, der zweite sogar mit glatten 5,0. Sehr vielversprechend!

Ich lese gerade Band 1 und bin fasziniert. Ich mag es, aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend und bringen mich in die richtige Schreibstimmung. Aber lest doch einfach selbst.

Noch etwas: Ich werde demnächst das Cover meines Romans bei Instagram zeigen – den Titel erfahrt ihr dann natürlich auch. Seid ihr neugierig?

Ach ja: Leseproben werde ich auf jeden Fall mitbringen, und wenn ich sie von Hand schreiben muss!

2 Gedanken zu “Im Stress …

  1. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich verzichte gerne auf die eine oder andere Kurzgeschichte, wenn ich dafür wieder einen tollen Roman aus deiner Feder bekomme! Deinen Kollegen kenne ich noch nicht, schaue ich mir aber gerne mal an.

    Ansonsten stelle ich fest, dass du inzwischen ja ein Social-Media-Hansdampf-in-allen-Gassen (ist das ein Wort?) geworden bist: Facebook, Instagram, Newsletter … nicht schlecht, Frau Specht! 🙂

  2. Tja, Michael, man muss mit der Zeit gehen …
    Nun ja, ich poste ja nicht gerade täglich. Und noch ist alles am Anfang. Aber Hauptsache, der ist gemacht!

    Übrigens bist du da gerade der Richtige: Blog, Facebook, Twitter …
    Und ja: Das ist ein Wort, kürzer: Social-Media-Manager 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.