Neu als ePUB – mehr Lesestoff für Nicht-Kindle-Leser

Affäre Juni 2015Jetzt ist auch mein BDSM-Roman „Eine Affäre in Berlin“ im Format ePUB erschienen und erhältlich bei den Plattformen (klicken, um zu dem jeweiligen Händler zu gelangen) Thalia.de, Hugendubel.de, bücher.de, ebook.de und buch.de. Damit ist er nicht nur auf allen Tolino-Readern, sondern auch auf allen gängigen E-Book-Readern lesbar.

Eine Leseprobe habe ich vor einiger Zeit bereits hier veröffentlicht.

Wer also Lust hat auf eine BDSM-Geschichte, die zahm anfängt und mit Herzklopfen aufhört, sollte zugreifen. Die Kindle-Version ist natürlich weiterhin hier erhältlich.

Noch ein Hinweis: Absolut jeder Autor freut sich über Rezensionen (über gute mehr als über schlechte 😉 ), also bitte, seid so frei und hinterlasst Eure Meinung, wo auch immer Ihr einen meiner Titel gekauft habt.

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.