BDSM-Geschenktipps (nicht nur) zu Weihnachten

Ich stöbere viel im Internet, manchmal, um Anregungen zu finden, manchmal, um selbst ein BDSM-Geschenk für meinen Herzensmenschen zu suchen. Da bietet es sich doch an, die Ergebnisse auch dir vorzustellen …

Ein Problem taucht bei uns häufiger auf: Wir verreisen gerne. Mal weit weg, mal nur für eine Nacht in ein BDSM-Apartment. Bei den ‚richtigen‘ Reisen muss man eine Auswahl treffen, was an Spielzeug mit soll, bei den Apartments sollte man Dinge mitnehmen, die wegen der Hygiene nicht ausgeliehen werden.

Immer ist die Frage: Wie transportieren? Da ist mir diese Toy-Tasche untergekommen, die ich sehr spannend finde. Ob sie groß genug ist für alles, würde mein Mann sicher abstreiten, aber sie soll erst einmal der Anregung dienen. Diese ist aus Leder, was sie nicht nur passend aussehen lässt, sondern sich auch noch gut anfühlt – vor allem als Geschenk.

Wer es edler mag, darf sich mal bei der Firma UPKO umschauen, deren Produkte ebenfalls bei Baumwollseil angeboten werden. Dazu gehört dieser edle Koffer. Wirklich sehr hübsch und garantiert nicht das teuerste Aufbewahrungstteil … Wenn ihr nach der Marke UPKO sucht, wird euch mehr angezeigt.

Wunderschön und edel sehen auch die Harnesse aus, die ich auf dieser Seite gefunden habe, mal als Beispiel einen Federharness – toll! Ich habe die Seite nicht getestet, bitte seid vorsichtig bei Bestellungen, ich kann dafür keine Garantie übernehmen. Hast du dort schon mal bestellt? Schreib es doch in einen Kommentar, wenn alles in Ordnung war.

Wer gerne etwas Selbstgemachtes verschenkt, hat noch ein paar Tage Zeit, um zum Beispiel einen einfachen Flogger hinzubekommen. Die Anleitung ist leicht verständlich, wie ich finde, sodass du das auch bei ’normalem‘ handwerklichen Geschick hinbekommst.

Bereits in einem vergangenen Beitrag habe ich die Schmuckstücke von Sylvie Monthulé vorgestellt – sie sind einmalig, wie ich finde, und sie sind finanzierbar. Inzwischen gibt es Nachahmer, aber warum nicht direkt bei der Künstlerin bestellen? Diesen Shop haben wir schon genutzt, sie ist absolut zuverlässig und der Versand in der Regel schnell, es könnte noch vor Weihnachten klappen.

Ein tolles Geschenk ist auch ein Kurs, den man gemeinsam absolvieren kann. Zum Beispiel Bondage. Es gibt Kurse für Anfänger oder natürlich auch für Menschen, die tiefer einsteigen wollen, wie hier bei Mie Neko. Aber du kannst auch googlen, ob Kurse in deiner Nähe angeboten werden – oder sie verbinden mit einem Städtetrip nach Hamburg und geht zum ‚Meister‘ Matthias Grimme zu einem Wochenendworkshop.

Zurück zu kleinen Geschenken – wie wäre es mit Nippelschmuck? So kleine Aufkleber wie diese hier sind mehrfach verwendbar und machen was her – da wird der Partner Augen machen. Eine Geschenkidee ist dann, sie gleich selbst zu tragen und deinem Partner klarzumachen, dass es etwas zu entdecken gibt …

Dass ich Körperketten absolut sexy finde, und zwar für jeden (!) Körper, habe ich schon mehrfach berichtet. Es gibt preiswerte Varianten bei den üblichen Händlern, aber natürlich auch teure und vermutlich haltbarere bei kleineren Shops. Schau dich um, was dir gefällt. Ich finde die preiswerten nicht schlecht, man hat weniger Angst, dass was kaputt geht, wenn der Partner bei dem Anblick stürmisch wird (was garantiert der Fall ist!).

Einer meiner Lieblingsshops für handgemachte Geschenke ist immer noch etsy. Wie wäre es mit einem Branding-Paddle? Das hinterlässt sehr schöne Markierungen – mit Wunschbuchstaben! Diese Tasse ist mir gleich ins Auge gesprungen – ich glaube, die muss ich mal bestellen! Ich kann gar nicht alles verlinken … Wenn du bei etsy BDSM in die Suche eingibst, kannst du filtern, ob die Ware aus Deutschland kommen soll, dann erreicht sie dich vielleicht noch rechtzeitig.

Wie wäre es mit einem Oberschenkelharness, in dem ein Vibrator fixiert werden kann? Oder ein Ausmalbuch – bei Übermalen des Strichs droht Strafe!

Oder einen Bondage-Teddybären zur Deko (so einer spielt in meinem neuen Roman mit: Secret Wishes for Christmas als Taschenbuch und als E-Book (der hier ist nur von mir dekoriert worden – aber du siehst: du kannst das auch selbst machen). Vielleicht eine schöne Art, ein Fesselset darzubieten?

Na, genug Ideen? Ich hoffe es! Du darfst gerne eigene Ideen im Kommentar verlinken. Ich habe übrigens den Shop von Baumwollseil gewählt, weil das einer der wenigen Inhabergeführten Shops ist, kein anonymer Riesenladen. Und weil ich dort eine Lesung machen darf, und zwar am 02. Februar um 19 Uhr. Solltest du in der Nähe von oder in Karlsruhe wohnen, komm doch vorbei! Vielleicht ist das ein Geschenk für dich? Ein Trip nach Karlsruhe …

Ach ja, es gibt ja noch mehr Möglichkeiten! Bücher zum Beispiel! Zufällig welche von mir? Ich werde welche zur Lesung mitbringen – und natürlich nach Leipzig auf die Buchmesse, wo ich einen Stand haben werde. Vielleicht möchtest du das verschenken? Einen Städtetrip mit einem Besuch auf der Buchmesse und einem von mir signierten Exemplar deines Lieblingsbuches …

Du siehst, es gibt unglaublich viele Ideen für BDSM-Geschenke – oder einfach welche, mit denen du dein Sexleben einen Hauch spannender machen kannst! In diesem Sinne: Hab Spaß! Nicht nur an Weihnachten …

Frohe kinky Weihnachten wünscht

Dieser Beitrag wurde unter Anfänger, BDSM, Erotik, Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar