Ein Interview

Dass ich auch auf den Schattenzeilen (mehr oder weniger) aktiv bin, wisst Ihr sicherlich schon. Nun gibt es dort ein Autoreninterview, bei dem ich ein wenig über mein Schreiben und Leben mit BDSM preisgebe.

Wer von Euch auf der Seite angemeldet ist und Interesse hat, kann ja hier nachlesen.

Natürlich gibt es auf den Schattenzeilen noch viel mehr zu lesen, unter anderem einen Adventskalender und viele, viele Geschichten, darunter eben auch ein paar von mir.

Viel Spaß,

Eure Margaux

 

Trage Dich für meinen Newsletter ein und erhalte eine exklusive Kurzgeschichten-Sammlung

Erhalte gratis "Hot and Short" im pdf-Format, eine Sammlung von Geschichten rund um das Thema SM.

Ich gebe Deine E-Mail Adresse nicht weiter und Du erhältst von mir keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter BDSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ein Interview

  1. Wölfin sagt:

    Ein wirklich tolles Interview. Sorgfältig ausgewählte Fragen, und Antworten, durch die wir ein bisschen mehr über die Frau erfahren, die zum Glück viel mehr zu bieten hat als viele Zettel in diversen Schubladen.

  2. Danke, liebe Wölfin.
    Bei so viel Lob werde ich ja rot wie eine Nikolausinnenmütze …

Kommentar verfassen