Erotik auf der Leipziger Buchmesse

Hallo liebe Fans und Leser,

wer kommt mich besuchen?

Ich habe einen Stand auf der Leipziger Buchmesse. Für Eure Terminplanung: sie findet statt vom 23. – 26. März 2017.

Ich werde außer den gedruckten Ausgaben meiner Bücher Love Me – The Hard Way, Hot and Dirty, Eine Affäre in Berlin und Unterweisung im Herrenhaus auch Leseproben mitbringen und natürlich kleine Geschenke.

Wer mag, kann von mir ein signiertes Exemplar erhalten.

Vorrangig freue ich mich aber über Gespräche mit LeserInnen, BloggerInnen und AutorInnen jedweder Couleur. (Ich lese schließlich auch mehr als nur Erotika …)

Wer also mal die „echte“ Autorin treffen will, sozusagen in persona , höchstpersönlich, leibhaftig und unmaskiert, den lade ich ein, mich an meinem Stand D316 in der Halle 5 zu besuchen.

Alle, die sowieso zur Buchmesse kommen, werden vermutlich in meiner Nähe vorbeikommen, denn die Standflächen von Lovelybooks, Tolino, BoD, Twentysix, Papyrus, Uschtrin (Federwelt) oder vom Selfpublisherverband sind „gleich um die Ecke“. Dazu kommen noch andere Selfpublisher oder Indie-Autoren, Lesungen und Veranstaltungen in der Autoren-Lounge und der BloggerLounge. Es gibt also tausend Gründe, sich auf den Weg nach Leipzig zu machen!

Ich freue mich sehr auf viele Gespräche, vielleicht eine spontane Lesung, das Signieren und einfach auf alle Besucher,

Eure

Margaux

PS für BloggerInnen: Wer überzeugend erklärt, sein Blog sei genau passend für die Vorstellung eines meiner Bücher, kann mich nach einem Rezensionsexemplar fragen (die Zahl der Verschenk-Exemplare ist aber begrenzt …)

Trage Dich für meinen Newsletter ein und erhalte eine exklusive Kurzgeschichten-Sammlung

Erhalte gratis "Hot and Short" im pdf-Format, eine Sammlung von Geschichten rund um das Thema SM.

Ich gebe Deine E-Mail Adresse nicht weiter und Du erhältst von mir keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, Taschenbuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Erotik auf der Leipziger Buchmesse

  1. Michael Behr sagt:

    Ich kann es kaum erwarten! 🙂

  2. Elena sagt:

    Schön wärs, der Weg ist aber etwas zu lang aus Madrid 🤗

  3. Kia Kahawa sagt:

    Ich bin jetzt schon hibbelig, meine Standnachbarin kennenzulernen! Warst du schon mal auf der Buchmesse (als Aussteller)?

    • Hallo Kia,
      nein, das ist das erste Mal als Aussteller. Ich habe aber schon auf einer anderen (sehr speziellen) Messe ausgestellt.:-)
      Ich bin sehr gespannt und denke, dass wir uns dort gut austauschen können. Das ist ein Punkt, der mir sehr wichtig ist, mit anderen Autoren zu kommunizieren.
      Du darfst mir gerne eine Mail schicken, wenn du magst.
      Liebe Grüße,
      Margaux

Kommentar verfassen