Was auf die Ohren

Wie manche schon aus Facebook erfahren haben, ist von meiner Story CMNF-Party (Club Cuffs and Whips) ein Hörbuch erschienen, gesprochen von der schönen Stimme von Maike Luise Fengler, aufgenommen im Hörbuch-Tonstudio Berlin, mit dem ich gerne zusammengearbeitet habe.

Erhältlich ist es bei Fetischaudio, einer Seite, die ich allen ans Herz legen möchte, die gerne etwas Erotisches auf die Ohren haben möchten. Eine Hörprobe gibt es dort natürlich auch, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.

Noch ein Tipp: Auf der Seite von Fetischaudio unten gibt es einen Gutscheincode …

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter BDSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s