Piratengeschichte mit hartem Kanonenrohr

Was macht eine Autorin, wenn es heiß ist und das Hirn träge? Ja, auch das, was ihr denkt (sofern es dem Herrn beliebt …). Aber auch einfach mal in Bildern kramen. Eines davon zeigt eine Piratin mit einem schönen Dekolleté. Das habe ich auf Instagram gepostet. (Ihr wisst schon, dass ich auch dort zu finden bin, oder?)

Daraus hat sich eine kleine Geschichte ergeben, denn so ein Bild lässt die Hirnwindungen einer Autorin schnell wieder heißlaufen. Lustvolle Beute ist zwar offiziell eine Kurzgeschichte, aber sie ist einfach zu lang geworden für den Blog. Also habe ich sie blitzschnell bei Amazon hochgeladen und veröffentlicht (wo sie genauso blitzschnell in die Top 100 eingefallen ist). Ihr könnt sie also dort für 99 Cent kaufen oder über KU kostenlos lesen.

Ich zeige euch hier einfach mal, was ich als „Warnung“ vorangestellt habe:

In dieser Geschichte geht es um eine Piratin und einen Kapitän, der Piratinnen am liebsten aufhängen lassen würde, um zwei Schiffe, eine Kanone und ein Kanonenrohr (zwinker, zwinker). Dazu kommen mehrere Öffnungen, Taue, ein Belegnagel und, ach ja, auch noch ein paar Schläge auf den nackten Hintern. Wer das mag, ist hier richtig. Wer das nicht mag, möge sie bitte an jemanden weiterreichen, der mehr Spaß im Leben hat …

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Ich setze hier mal den Link rein.

Viel Spaß beim Lesen und allem, was man nebenher so macht … 😉

Eure

Margaux


PS: In dieser Geschichte spielt auch ein Belegnagel mit. Was das ist? Das  hier:

Davon gibt es eine Menge an Bord eines Schiffes. Es gibt sie in verschiedenen Größen.

So, den Rest überlasse ich jetzt aber eurer Fantasie …

Bild aus Wikicommons

Über margauxnavara

Autorin von BDSM-Romanen und Kurzgeschichten.
Dieser Beitrag wurde unter Erotik, Kurzgeschichte, Schreiben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.